Tennis

Bei uns gibt es Tennis für die ganze Familie:

von Kindern- und Jugendlichen (befindet sich aktuell im Aufbau), über eine Damen- und zwei Herrenmannschaften, bis hin zu einem Seniorentraining (50-80) sind wir in allen Altersklassen vertreten.

Wir freuen uns über erfahrene Jäger der gelben Filzkugel genauso wie über Anfänger und Wiedereinsteiger.

Wir wollen gemeinsam spielen, uns verbessern und eine gute Zeit erleben.

Wir bieten sowohl Einzel- als auch Mannschaftstrainings an. Insbesondere für einen leichten Einstieg für Anfänger bieten wir außerdem ein Schnuppertraining an.

Auf ein gepflegtes Miteinander und Gemeinschaftsaktivitäten, wie beispielsweise bei dem jährlichen Schleifchenturnier, legen wir auf der schönsten Tennisanlage Würzburgs besonders viel Wert.

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr wollt uns kennenlernen? Dann meldet euch bei einem unserer Mannschaftsführer und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

PLATZBUCHUNG

Ihr wollt einen Platz buchen?

etsv-wuerzburg.courtbooking.de

Bitte beachtet die Hinweise unter dem Reiter Platzbuchung

SOCIAL