Damen

Wir sind stolz darauf, eine leidenschaftliche und engagierte Gruppe von 24 Spielerinnen in unseren Reihen zu haben. Seit 2 Jahren sind wir wieder beim ETSV und freuen uns, in der Bezirksliga der Frauen aktiv zu sein. 

Unser Team ist bestrebt, die Tradition des ETSV Würzburg 1928 e.V. im Damenfußball fortzusetzen und unsere Leidenschaft für den Sport zu teilen. Wir legen Wert auf Teamarbeit, Fairplay und kontinuierliche Verbesserung, sowohl auf als auch neben dem Platz. 

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, egal ob als Spielerin, Trainerin oder Unterstützerin, zögere nicht, uns zu kontaktieren.  

Wir heißen alle herzlich willkommen, die unsere Leidenschaft für den Fußball teilen und Teil unserer ETSV-Familie werden möchten. 

Trainingszeiten: Mo & Mi 18:45 – 20:15 Uhr 

Ansprechpartner

Abteilungsleiterin

Lena Wagner