Spielstätte

Unsere Spielstätte in der Mergentheimer Straße befindet sich in einer malerischen Umgebung, eingebettet in die wunderschöne Landschaft von Würzburg. 

Unsere „Heimat“ ist nicht nur während der Ligaspiele unser Zuhause, sondern auch Schauplatz für verschiedene Veranstaltungen und Turniere. Von Jugendturnieren bis hin zu Freundschaftsspielen und lokalen Fußballfesten nutzen wir unsere Anlage, um die Fußballgemeinschaft zusammenzubringen und den sportlichen Austausch zu fördern 

Zugänglichkeit und Anfahrtsmöglichkeiten: Unsere Spielstätte ist gut erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Besucher. Egal, ob du mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad kommst, wir möchten sicherstellen, dass du bequem zu uns gelangen kannst.  

Auf unserer Homepage findest du detaillierte Informationen zur Anfahrt, damit du problemlos den Weg zu uns findest. 

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Spielstätte begrüßen zu dürfen und gemeinsam den Fußball zu feiern. Die Heimat des ETSV 1928 Würzburg e.V. ist mehr als nur ein Ort – sie ist ein Ort der Begegnung, des Miteinanders und des sportlichen Erfolgs.  

Erlebe mit uns unvergessliche Fußballmomente und sei Teil unserer leidenschaftlichen Fußballgemeinschaft!